0,00 € 0

Rücksendungen

Dir gefällt dein neues Schmuckstück wider Erwarten nicht? Du hättest lieber eine andere Farbe oder Größe? Dann schick' uns deinen Anhänger in 3 einfachen Schritten zurück:

  1. Bitte verpacke die Ware so, wie du sie auch bekommen hast - im Optimalfall in der Originalverpackung. In vielen Fällen kannst du auch das Paket wieder verwenden, in welchem du deinen Anhänger bekommen hast. Das spart Kosten und schont die Umwelt.
  2. Bitte lege den Lieferschein (oder eine Kopie) in das Paket, damit wir alles korrekt zuordnen können. Bitte markiere dort auch, welche Artikel du zurückgeben und welche du umtauschen möchtest. Das erleichtert uns die Arbeit enorm.
  3. Bitte schicke die Rücksendung per Paket, Päckchen oder Brief an:

    sportschmuck24 GbR
    Kaiserleistraße 41
    63067 Offenbach
    Deutschland

    Bitte beachte, dass es bei Briefen und Päckchen keine Nachverfolgung und auch keinen Zustellnachweis gibt. Daher empfehlen wir grundsätzlich den Versand per Paket.

Deine Rücksendung bearbeiten wir dann umgehend. Im Falle einer Rückgabe bekommst du auch zeitnah dein Geld zurück.

Die Kosten der Rücksendung musst du übernehmen. Wir erstatten bei einer vollen Rücksendung die bezahlten Hinsendekosten dafür ebenfalls zurück. Ebenso wird ein Umtausch kostenfrei an dich wieder versendet.

Sollte die Ware duch den Hinversand bereits beschädigt sein, reklamiere das bitte direkt beim Zusteller und nimm schnell Kontakt zu uns auf. In diesen Fällen können wir dir Ersatz liefern.

Sollte dein Schmuckstück zu einem späteren Zeitpunkt kaputt gehen, so nimm bitte Kontakt mit uns auf und schicke uns die Details (am besten mit Foto). Dann klären wir, inwieweit dein Schmuckstück ersetzt werden kann.

Ohne Angabe von Gründen kannst du deine Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.